Personen-Schaden-Forum 2021 - Das Jubiläum

Das Personen-Schaden-Forum feierte sein 20-jähriges Jubliäum. Zu diesem Anlass schauten die Referenten zurück auf die letzten 20 Jahre, in denen sich im Bereich des Personenschadens viel verändert hat. Die Veranstaltung fand erstmals Online statt. Nach jedem Referat wurden die Entwicklungen und Fragen der Teilnehmenden am Round Table diskutiert.

 

Teilnehmer*innen der Tagung können die Präsentationen der Referenten hier herunterladen.

 

Jubiläums-Vorteile

Zudem profitiferen Teilnehmer*innen des Forums von den nachfolgenden Jubiläums-Vorteilen:

  • digitaler Zugriff auf alle bisherigen Tagungsbände des Personen-Schaden-Forums


  • judocu Fachmodul Haftpflicht- und Versicherungsrecht mit allen HAVE-Jahrgängen und über 5'000 Fachdokumenten zum Sonderpreis von CHF 540.-


  • Die Referate und Diskussionen des Forum wurden aufgezeichnet und können auch im Anschluss an die Veranstaltung während drei Wochen eingesehen werden.